Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Gästebuch

Alice Haas, 27. Februar 2024

Hallo meine Lieben alle Jahre wieder Fondueplausch. Wie immer sehr fein. Und natürlich mit viel guter Musik. Überraschung mit den Zugvögel. Wie kann es anders sein es war einfach Spitze. Alles ist ein gelungener Abend gewesen hat uns sehr gefallen Vielen Dank an alle bis zum nächsten mal Liebe Grüsse Emma + Albi

Susy und Hans, 26. Februar 2024

Grüsst Euch Alle, in jeden neuen Tag und seid Willkommen...ihr tollen Menschen...Isabelle und Beat, Alle Helfenden und wunderbaren Musikanten die zu diesem....wie immer!!! Stimmungsvollem Anlass beigetragen habt. So werden wir Alle Hoffnungsvoll mit schöner Erinnerung gestärkt und verbleibend in die kommende Zeit getragen und begleitet.Mögen wir noch viele solcher Anlässe auf dem schönen Rüttimannhof zusammen mit Euch erleben dürfen.Gesundheit...Zufriedenheit,dazu einen immer gut begehbaren Weg den ihr alle gern geht und viele nette und wertvolle Begegnungen wünschen wir,...seid glücklich und geniesset die frohen Stunden, Momente und Augenblicke..denn sie sind kurz gegeben,manchmal nimmt der Augenblick was Jahre geben. In allen Dingen gutes Geloingen..euere grossen Fans...Susy us Zürich und Hans us äm Aargau

Susy und Hans, 20. November 2023

Glück ist, ZEIT mit denen zu verbringen, die aus einem ganz normalen Tag, etwas besonderes machen. DANKE

GRÜEZI MITEINANDER
Liebe Isabelle und Beat und ganzes Helferteam., das gute Serviceteam, die Freunde von Nick, Timon, Dario, Ramon und Klaus, ebenso Nick wo auch noch tüchtig im Service angepackt hat. Ja die haben das sooo gut gemacht mit Ausstrahlung und Witz.
Allen die geholfen haben so ein Fest auf die Beine zu stellen, sei gedankt.
Alle im Hinter-und Vordergrund, danke für Euer Dasein.
Isabelle, Fredy und Nick für die tolle Musik
mit Pfiff, und da noch Glück im Stall, Roman Markus und Sarah, einfach herrliche Stimmung.
Dankbare Gäste, die ihre Freude ausstrahlten.
Es waren alle sooo zufrieden, es war nicht zu übersehen.
Markus, Edith und Irene, die die Teller so schön mit "Gutes" fürs Essen vorbereitet hat.Allen sei Dank!!
Und Beat so feines Raclette gemacht hat!!
Bleibt gesund und froh, wie Maus im Haferstroh, das wünschen Euch eure AllerFans
Susy und Hans

Isabelle Jauk, 13. September 2023

Diesen wunderbaren Brief mit der Post dürfen wir ins Gästebuch schreiben.

Danke an Susy und Hans

Zürich, am 11. Sept. 2023

Liebe und gute und treue Helferinnen vom Steirerfest am Sonntag und liebe Helfer im Vor- und Hintergrund gilt für Alle!
Danke für eure Arbeit, Service, Küche und alles was so anfällt.
Ohne eure Hilfe kann so ein wunderbares Fest nicht stattfinden und ohne gute Organisation von Beat und Isabelle auch nicht.
Dann die gute Musik wo uns den ganzen Nachmittag begleitet hat, verbunden mit Gesang von den beiden, Philipp Mettler und Isabelle, ja wunderbar. Und die Bedienung an unserem Tisch von Timon und Yaelle, ihr wünschen wir gute Besserung sie ist so tapfer gewesen trotz Schmerzen am Fuss, danke für die aufmerksame Bedienung und Monika auch.
Es hat alles gepasst und sichtlich waren die fröhlichen und zufriedenen Gesichter.
Danke danke auch an Markus, er hat immer die Uebersicht,er weiss alles wo es ist.
Ihr seid alle so gute Leute und es ist sooo schön, dass es euch gibt.
Bleibt gesund und froh und geht den Weg, den ihr alle gern geht.
Mit dankenden Grüssen
Susy und Hans

Esther + Bruno, 10. September 2023

Isch en wunderschönä Sunntig gsi, danke vielmol för euri schöni Musik❤️🥰👍🍀

Emma, 11. Juni 2023

Jezt muesi hald scho wieder schriebe äs isch eifach dä Hammer mit Eu so än schöne Namittag gsie im Freihof macht weiter so Liebe Grüsse

Emma, 29. Mai 2023

Mit vielen lustigen Leute geht unsere Reise zu Ende,gemütliche Stunden gutes Essen und viel super gute Musik. Die Fahrt war super verlaufen Danke an Jacki und natürlich an Jsabell für diese gute tolle Reise wenn Engel Reisen stimmt sogar das Wetter Vielen Herzlichen Dank Bis zum nächsten mal

Heli, 26. Mai 2023

Wir wünschen Euch schöne Pfingsttage verbunden mit fätziger, stimmungsvoller Musik in Altenmarkt / Salzburgerland. Mit Grüssen Heli und Wisi

Susy und Hans, 20. November 2022

19. bis 20.November 2022. In Jonen AG
Hof Rühmann.
Liebe Jauks und Mitarbeiter! War dasein schöner Abend mit gutem Essen und der Musik von euch und Glück im Stall, danke vielmals für Alles,so ein Abend erhellt die Momente und Augenblicke sie sind meistens nur kurz Manchmal nimmt der Augnblick was Jahre geben,also das Motto ist ,lass los was Dir nicht gut tut,halte fest was Dich zum lachen bringt. Bleibet alle gesund und froh.
Susy und Hans und alle eure Fans die heute dabei waren.

Urs Byland, 15. Oktober 2022

Hallo liebe Jauks ich höre täglich eure neue CD "Lebensfreude". Obwohl ich ansonsten Rock/Pop höre gefällt mir eure Musik ausgezeichnet. Liebe Grüsse Urs

Johann und Gabriela Dürr, 20. September 2022

Meine lieben Jauks, Ihr habt am vergangenen Samstag auf unserem Oktoberfest am Achensee im "Murmelehaus" gespielt! Nicht nur wir sondern alle Gäste waren begeistert, trotz der Kälte habt Ihr mit Eurer super Musik toll eingeheizt und so hatten wir eine Bombenstimmung und ein unvergesslich schönes Fest. Vielen herzlichen Dank Eure Murmelen

Alice Haas, 10. September 2022

Meine Lieben Jauks. Nach langer Pause.Wieder ein SteiirerfestWie Erwartet wieder gute Stimmung und tolle Musik, und das ganze umrundet mit Philipp Mettler da muss man sich nicht Wundern, woher das ganze können kommt, wenn man mit so einem Professionellen Musiker zusammen Spielen kann.Es ist eine Lebensfreude und so heisst auch die neue CD.Es war ein Super schöner Sonntag.Vielen Dank Euch allen, bis bald.Liebe Grüsse Emma.

Alice Haas, 08. Juni 2022

juhu...eine 4Tägige Pfingstreise gut überlebt.Viel gegessen und natürlich auch Getrunken.Das Wetter hat auch gepasst, einzig in Graz wahr es wie in einem Backofen.Die Jaus haben uns wieder begleitet mit viel guter Musik.Und da war noch einer dabei der wollte unbedingt eine zwei Einige Waschmaschine kaufen hat aber leider keine gefunden.Die Jaky hat uns gut und sicher hin und zurück gebracht, auch Roger ist kurz gefahren, vielen Dank den beiden.Vielen Dank an den 3Musikern.Es war einfach Toll, und gut Organisiert von Jsabell.Wir Freuen uns schon auf das nächste Event. Liebe Grüsse Emma+Albi

Alice Haas, 16. Mai 2022

ein tolles Wochenende mit den Jaus in Tschiertschen mit voller Besatzung, das warwieder einmal Power.Sie sind einfach Vollblut Musiker, mit ganzem Herzen dabei, sie Spielten und Spielten, aber irgend einmal hörten sie doch auf,da sie auch zu Bett gehen mussten.am Sonntag gab auf der schönen Terrasse noch ein Abschieds Wunschkonzert, aber schließlich mussten wir uns dann mit Schwerem Herzens auf den Heimweg begeben.Es war Gewaltig.Die Musik hallt uns immer noch in den Ohren.Vielen Dank Euch allen. Emma+Albi

Alice, 20. April 2022

Liebe Jauks. Der erste Höck isr schon mal gelungen, mit vielen neuen Gesichter, das finde ich ganz gut. Ein neuer Anfang starten ist schön. Der nächste Höhepunkt ist die Pfiingstreise in die Steiermark, wo wir wieder viele Treffen werden. Kein Wunder,das ganze Programm klingt viel versprechend. Wir Freuen uns Liebe Grüsse Emma oderAlice+Albi

Rüttimann Beat, 29. Oktober 2020

Hallo Isabelle u. Nick
Schön, dass Ihr Zwei weiterhin echt urige Steirische Volksmusik machen werdet und uns allen viele schöne Stunden und Momente bereitet.
Ich freue mich auf Euch Zwei.
Viele liebe Grüsse
Beat

Reinhard Unterwege, 31. August 2019

Eure Musik gefällt mir sehr bin von kärnten aus Villach hoffe ihr kommt mal zum villacher kirchtag und spielt mal bitteum eine Autogramm Karte mit euer Unterschrift mir zu kommen lassen meine Adresse lautet Reinhard Unterweger Robert Musil strasse 10 1 9500 Villach an der Drau LG euer fan reinhardunterweger3@gmail.com

Esthi und Bruno, 07. Juli 2019

Liebe Jauks, war ein super toller Sonntag in Jonen mit eurer Musik. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen👍👍👍👍Danke vielmol für eure schöne Musik

Restaurant Bildhus, 09. September 2018

Fanclubausflug über den Ricken. Halt bei uns das war der Hammer. ich bin jetzt noch hin und weg...
Morgens um halbzehn beim schönsten Herbstwetter Steirische Musik auf meiner Terrasse. das ist Leben. Herzlichen Dank für den Besuch und wer weiss? vielleicht schon bald einmal offiziell bei uns.
liebe Grüsse an alle
www.bildhus.ch

Jacky, 25. Juli 2018

Ich bin mega mega stolz als Fan Club Mitglied aufgenommen zu sein... Die Musig isch eifach mega geil … alles geili Sieche ! Hammer !!!! Ich freu mi ganz fescht, wenn ich Zyt ha zum cho und debie cha mitfeschte und eu Jauks bestuune ! und echli Mitsinge.... u scön au dass de Nick debie isch … er isch ganz speziell .. Hammer und hut ab Nick !!!!!!!!

Alice+Albert, 24. Mai 2018

Musikreise in die Steiermark.Lange Reise die sich aber gelohnt hat. Tolle Unterhaltung und gute Bedienung im Bus, das wussten wir alle.Wir wurden Herzlichst im Hotel Empfangen.Nicht ganz so Hungrig gingen wir zum Nachtessen, unseren Durst konnten wir auch wieder Stillen.Am Samstag konnten wir das Wunderschöne Graz Besichtigen.Anschliessend waren wir noch beim Cousin von Hans Eingeladen. Ein Dankeschön an Harry+Helga.Am Sonntag ein Super Tolles Pfingstfest, mit schön Gekleideten, und Stimmungsvollen Schweizern, das wurde mir gesagt.Danach wurde nochmals im Hotel zum letztenmal kräftig gefeiert.Zum Schluss möchte ich mich bei allen die Organisiert und mitgeholfen haben, Herzlichst Bedanken. Das geht natürlich auch an die Chauffeurin Jacke,dass Sie das alles durchgestanden hat mit uns, alle Achtung, solche Menschen brauchen wir. Alice

Doris schuler, 19. März 2018

Eine wundervoll traditionell, warme und herzensschöne musik, mit herrlich viel charissima von Isabelle und der ganzen Jauk Familie! Hab euch lieb, euch liebenswerten Haufen! Danke für eure Herzenswärme *-)

alice+albert, 20. Dezember 2017

Schon bald ist wieder ein schönes lebhaftes Jahr zu Ende.Wir konnten viele lustige Stunden mit den Jauks und Fans geniessen, und würdevoll wurde auch Franz von uns allen verabschiedet.Leider konnten Ruedi+Maja nicht dabei sein, da Sie durch einen tragischen Unfall aus ihrem Leben gerissen wurden.Wir werden in Gedanken Sie immer in Erinnerung behalten.Jetzt wünschen wir allen eine Besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr. Liebe Grüsse.Alice

Scherzer Gabi, 19. Dezember 2017

Liebe Jauks, liebe Fans der Jauks.
Ja beim Franz mahlen die Mühlen halt etwas langsamer,Nun ist es aber an der Zeit, mich in aller Form bei euch nochmals für diesen wunderschönen Abend zu bedanken.
Isabel sagte mir vor Wochen. Franz wir organisieren mit Dir bei der Barbara einen gemeinsames Nachtessen, kommst du auch? Ich sagte zu. Als ich dann am Samstag den Lindenhof betrat die vielen Leute und die mega Stimmung das war schon gewaltig und sehr emotional. an Überraschungen hat es auch nicht gefehlt. Die lieben Worte von den Musikkollegen,von Isabel,von redegewandten Vice Walti das war einfach der Hammer .Schöne Erinnerungen wurden wieder geweckt,geben mir die die Gewissheit dass ich bei den Jauks doch nicht ganz nutzlos war.Danke für die Zeit mit Euch. Danke für das Fotoalbum,das wunderschöne Bild die CD und das gemeinsame Nachtessen mit ,Kirschtorte; Es war super.
Die Jauks haben mit ihrer traditionellen steirischer Musik,in der Schweiz einen Akzent gesetzt, der hoffentlich noch lange erhalten bleibt. Mit einen so gut organisierten Fanclub im Hintergrund, sollte dies ja kein Problem sein.
Ich sage danke Servus, Tschau und Auf wiedersehn.
Euer Franz.

Alice+Albert, 30. November 2017

Liebe Jsabelle
Überraschungen mit Gesang von der Schulklasse.Jass Girls Gesang+Tanz.Viele Verwandte,Bekannte,
Freunde und Fans.Alle sind gekommen weil sie Dich mögen, und haben würdevoll mit Dir gefeiert.Gute Musikanten,mit einem Nachwuchstalent, haben Dich durch den Tag begleitet.Dein Sohn Nick, werden wir bestimmt in ein paar Jahren, öfters bei den Jauks Auftritten zu Hören bekommen. Viel Glück an Nick.Jetzt sag ich nur noch, Vielen Vielen Dank für das schöne Fest.Liebe Grüsse Alice+Albi

Lis Meyer, 30. Juni 2017

Liebe Jauks
Wir haben den gestrigen Abend im Dukes genossen. Es war schön euch nach lager Zeit wieder zu sehen und hören.
Liebe Grüsse Lis

Team Peteracker, 20. Juni 2017

Liebe Isabelle, lieber Hans, lieber Gerry,

Wir danken euch herzlich für die tolle musikalische Unterhaltung an unserem Sommerfest am vergangenen Sonntag. Ihr wart Spitze! Wir freuen uns über die vielen tollen positiven Rückmeldungen von Bewohnern, Gästen und Mitarbeitenden.

Sommerliche Grüsse aus Rafz sendet Euch das ganze Peteracker-Team mit Ruth

Alice +albert, 16. März 2017

Der Wechsel mit der G.V. ins Gulli hat sich sicher gelohnt. Wir wurden mit einem sehr gutem Essen verköstigt, gekocht vom super Koch Michi, und serviert, von der Lenka, alles mit Links, so sah es jedenfalls aus. Die G.V. wurde wieder mit lustigen Einlagen präsentiert, von Walti. Hans und Nick waren dann die Musikslische Überraschung, dazu kam dann der Godi, auch ein guter Musiker.Leider fehlte unser Gerry, ja nu nicht so schlimm, das Jahr ist noch jung.An alle ein Herzliches Dankeschön. Ein gelungener schöner abend.Alles Geili sieche.

Barbara Eder, 13. Februar 2017

Weltklasse, spitze absolut Mega toll. Mir würden noch mehr Lobwörter einfallen für dieses gelungene Geburtstagsfest. Isabelle, Gerry und Nick vielen Dank mir wird dieser Abend unvergesslich bleiben und ich bin überzeugt auch unseren Gästen. Isa und Gerry habe ich ja schon oft genug gelobt aber Nick du warst einfach Spitze. Danken möchte ich auch allen Gästen die mir gratuliert haben und mit mir angestossen. Einen speziellen Dank an Irene und Norman die mich so tatkräftig unterstützt haben. Ich kann es kaum erwarten das die jauk-Saison eröffnet ist und wir wieder unglaubliche Stunden mit Musik erleben dürfen. Ganz liebe Grüsse an alle und an unsern Hans Gute Besserung wir vermissen dich. Barbara

Alice +albert, 08. Dezember 2016

Ich habe gemeint, die Auftritte seien zu Ende, aber nein, da war ia noch die Clausparty bei den ausgeruhten Wirtsleute Louis+Barbara.Solo Auftritt mit Jsabell, es war ein riesen Erfolg. Sie ist ja auch noch fünfzig.ich Bedanke mich für die schönen Stunden, die bleiben immer in Erinnerung.Alles Liebe Euch allen.

Alice +albert, 26. November 2016

Schon ist bald wieder ein Wundervolles Jahr zu Ende.Wir durften schöne und Stimmungsvolle Stunden mit Euch verbringen. Ein tolles Video Clip habt ihr auch noch Erstellt, das habt Ihr sicher verdient. Jezt nur noch eine Ruhige Adventszeit, und ein Besinnliches Weihnachtsfest geniessen, bevor es wieder los geht. Das Wünschen wir von ganzem Herzen, und einen guten Rutsch ins 2017. Liebe Grüsse

Barbara Eder, 03. November 2016

Juhui jetzt ist es bald so weit ich mache Ferien. Möchte es aber nicht versäumen mich von euch allen zu verabschieden und mich zu bedanken für die vielen schönen Stunden die wir zusammen verbracht haben. Sei es bei den Fanclubmitgliedern und meinen Kollegen vom Vorstand. Ganz speziell bei unseren Musikern, Isabelle, Hans, Gerry und Franz ihr seit die Besten. Alles liebe an alle und bis 4. Dezember im Lindenhof. Barbara

Alice +albert, 01. November 2016

Es war schon spannend und aufregend so ein Videoclip mlt Erleben zu dürfen.Am Freitag auf der Felsenegg, wo natürlich bei schönem Wetter viele Wanderlustige unterwegs waren bei einem Getränk oder Jmbiss, alles staunend mlt verfolgten. Eine Reisegruppe wo Jnder dabei waren, undnur noch Staunen mussten.Am Sonntag ,dann natürlich im Lindenhof bei Barbara und Louis,wo auch viele gekommen sind. Vielen Dank an die Gastgeber, und ein grosses Dankeschön an die Jauks,für das durchhalte vermögen. Arno wollte natürlich nur das Beste.Zum Schluss konnten wir dann noch alle einmal die Jauks genissen. Ich glaube es waren alle zufrieden, und konnten Glücklich die Heimreise in Angriff nehmen.

Vize Walti, 30. Oktober 2016

Nachdem ich am ersten Drehtag auf der Felsenegg ob dem Zürichsee nicht dabei sein konnte, durfte ich heute im Lindenhof die zweite „Staffel“ des Videoclips zum Musikstück „Lederhosen“ der Jauks live miterleben. War eine sehr interessante Gelegenheit mal die Arbeit eines professionellen Filmteams zu beobachten. Die vielen Wiederholungen gingen nicht spurlos an Isabelle, Hans, Gerry und Franz vorbei, mancher Schweisstropfen wurde da vergossen! Dafür wurden sie immer wieder mit einem Marillen Schnaps oder einem Jägermeister von unserer Präsidentin und Gastgeberinn Barbara belohnt. Pikanterweise musste auch diese Szene mehrmals wiederholt werden!! Bin sehr gespannt auf das Endprodukt. Zweifle keinen Moment daran, das der Filmemacher Arno Schaller, der zusammen mit seiner Kamerafrau den ganzen Dreh mit viel Humor und Fachwissen geleitet hat, was ganz tolles daraus machen wird. Vielen Dank auch den zahlreichen „Statisten“ die meinen Aufruf befolgt haben und so sicher viel zu einem guten Gelingen beigetragen haben. Liebe Grüsse und bis bald, Euer Vize-Walti

Alice +albert, 23. September 2016

Oktoberfest lm Lindenhof, gut überstanden, das Wetter machte nicht so mit, es war kalt, aber was ist das schon, die Musi war ja heiss, und dauerte auch seine Zeit.Von Müdikeit keine spur.Ihr Jauks seid einfach unglaublich.Wo immer ihr aufspielt, ist Stimmung angesagt.Vielen Dank an Euch vier.Bedanken möcht ich mich auch,bei Barbara+Louis,sie haben das wieder super hingekriegt,das muss man auch können und umsetzen.Es war toll.👍👍🍺🍺🍻🍻

Alice +albert, 14. September 2016

Fanclubreise 10+11Sept
Wenn Engel Reisen, lacht der Himmel, und die Sonne heizt kräftig auf uns nieder. So wurden alle Durstig, wie die Viecher.Wir bezogen ein schönes Hotel, verbrachten dann bis zum Nachtessen lustige und schöne Momente. Und dann nach dem Essen, ging die Post ab, draussen auf der Strasse, die vorbeigehende Leute blieben stehen und konnten vor lauter Staunen nicht mehr weiter gehen. Es Lebe hoch jhr Jauks. Und das im Schwarzwald. Vielen Dank an die Organisatoren, und das gut ausgwählte Essen. Es war eine vielseitige tolle Reise.Wir kommen wieder, sicher schon am Oktoberfest.

Barbara Eder, 13. September 2016

Hallo zusammen ich habe gerade die Fotos von der Reise angeschaut super schön. Ich freue mich das ihr es so schön hattet. Möchte mich aber auch bei euch allen bedanken das ihr am Sonntag im Lindenhof auf mich gewartet habt und es tat mir wirklich gut das ihr mich vermisst habt, Es hat keiner gesagt es wäre gar nicht aufgefallen das ich nicht dabei war. Es ist für mich ein Trost so viele gute Freunde zu haben, Danke und bis Sonntag freu mich schon. Liebe Grüsse an alle Barbara

Barbara, 09. September 2016

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lieber Nick alles Liebe und Gute.
Isabelle, Hans, Franz, Gerry, Walti und allen Reiseteilnehmern wünsche ich ein schönes Wochenende reist gut und kommt wieder gesund nach Hause. Ich wäre so gerne mit gekommen. Liebe Grüsse Barbara

Alice +albert, 30. August 2016

Am Samstag lm Rütli, war eine Hitzewelle ausgebrochen, und hat sich sofort auf die Jauks übertragen, es ist Bombastisch gewesen.Es wurde etwas angenehmer, sie haben sich nichts anmerken lassen , trotz der Hitze, einfach Super...Bis zum nächsten mal. Jhr seid Spitze. Alles Liebe.❤❤👄👄

Alice Gersbach, 20. August 2016

Servus jsabell..
Super hast Du wieder das gemacht im Lindenhof, die Überaschung für dä Leo zum 70gischten.Mach weiter so.😗😗😗

Nick Häusler, 22. Juli 2016

Hallo barbara

hier ist Nick danke für dein kompliment für die Jauks und für mich es hat mich auch gefreut. Ich finde es auch toll das ich jetzt auch beim spielen stehen kann alles gute.
Nick

Barbara Eder, 20. Juli 2016

Servus miteinander, die Jauk`s unbeschreiblich wie viele schöne musikalische Stunden wir schon wieder mit euch erleben durften. Sei es ander Pfingstreise, Säulifest, Sommerfest im Bahnhöfli Giswil, Steirerfest in Jonen, eca. Ein Wahnsinn immer super Stimmung und gemütlich. Am Montag habt ihr so vielen kranken Kindern Hoffnung gegeben die glänzenden Augen dieser Kinder und ihr fanen war einfach einmalig. Nick dir möchte ich ein ganz grosses Kompliment machen so was von Profi ganz das Mami. Weiter so dann gründen wir für dich noch einen Fanclub. Ich freu mich schon mega auf das Waldfest und möchte euch ganz herzlich grüssen. Barbara

Vize-Walti, 11. Juli 2016

Hallo liebe Freunde. Schon ist die Hälfte des Jahres wieder vorbei! Höchste Zeit einmal Danke zu sagen. Danke euch Jauks, Isabelle, Hans, Gerry und Franz für die tollen Stunden, die ihr bei euren Auftritten einem breiten Publikum und natürlich auch uns Fanclubmitgliedern geboten habt! Bei jedem Auftritt dasselbe, zwei, drei Takte und schon „kocht“ das Publikum. Jetzt ist eine kurze Verschnaufpause angesagt, bevor dann Ende Juli die zweite Hälfte gestartet wird. Danke auch allen Fanclubmitgliedern und Freunden der Jauks für die zahlreiche Unterstützung bei allen Auftritten. Anfangs September geht der Fanclub zusammen mit den Jauks auf Reisen nach Bad Dürrheim im Schwarzwald, sicher ein interessanter Ausflug. Allen, die vor ihren wohlverdienten Sommerferien stehen, wünsche ich gute Erholung und kommt gesund wieder nach Hause! Allen andern, nehmt`s nicht so tragisch, die nächsten Ferien kommen auch für euch. Liebe Grüsse und bis bald, euer Vize-Präsident Walti

Alice +albert, 05. Juli 2016

Servus.
Zwei wundervolle Feste sind über die Bühne gegangen.Rütli+Steirerfest.Viele Besucher,und tolle Stimmung,alle Lieben Euch und die Musik.Wir machen jezt Urlaub im schönen Zillertal, und werden auch dort Musik hören, aber in Gedanken sind wir natürlich immer bei Euch.Wir wünschen Euch allen eine schöne Zeit.Auf Wiedersehen bis zum nächsten mal.👍👍❤❤

Beat und Isabelle Gaby und Markus, 05. Juli 2016

Liebe Jauks
Unser 4. Frühschoppen unter dem Motto Steirerfest ist mit grossem Erfolg leider wieder vorbei.
Es war so schön!!
Aber wir vom OK-Team freuen uns auf den 2. Juli 2017!!
Ein grosses Dankeschön an Euch, ihr habt für Superstimmung gesorgt. Ein grosses Dankeschön an `De Zwoa, alle Gäste und auch alle die mitgearbeitet haben waren begeistert.
Das war einfach ein toller Tag mit euch allen.
Herzliche Grüsse
Beat, Isabelle, Gabi, und Markus

Gerry, 01. Juni 2016

Unser Ausflug mit dem Fanclub und Freunden auf den Wildkogel war wieder einmal unvergesslich. An die Gäste welche uns mit ihrem erscheinen überrascht haben und allen anderen, vielen Dank dass ihr uns so zahlreich begleitet habt. Ihr seid "SPITZE"! Das Säulifest war wie immer super und wir möchten uns bei allen Helfern und den Organisatoren herzlich bedanken.Nun werden wir uns ein paar Tage Urlaub in Sardinien gönnen,bei dem wir unter anderen einen Gastauftritt bei einer Geburtstagsparty haben. Wir freuen uns euch bald wieder zu sehen und wünschen euch eine schöne Zeit. Liebe Grüsse " Die Jauks "

Alice +albert, 31. Mai 2016

Säulifäscht lmmer eine beliebte Tradition. Die Säuli wurden radifaz gegessen.Das Kuchen Buffet wahr auch wieder ein Erfolg, und bringt immer einen guten zustupf in die Clubkasse.Die Jauks, ja,ja, wie immer, oder noch besser.Ein tolles Fest, gut Organiesiert. Vielen Dank, allen Helfern, und Spender von Salat und Kuchen.Es könnte villeicht sein, das beim 10Jährigen, Ueli die Schüür anbauen muss.Ich Freue mich schon auf das nächste mal.Liebe Grüsse.❤❤❤❤👍👍

Barbara Eder, 30. Mai 2016

Isabelle, Hans, Gerry und Franz ihr ward wieder mal hammermässig gut. Vielen Dank für die tolle Stimmung am 8. Säulifest. Ich möchte mich auch bei all den Helfern vom Fanclub und den vielen Gästen bedanken. Toll euer Einsatz. Speziell auch den unverwüstlichen Pionieren die uns auch beim Aufräumen gestern Tatkräftig unterstütz haben. Euch Jauks möchte ich eine schöne Reise nach Sardinien wünschen Guten Flug und kommt gesund wieder heim. Ich freue mich schon auf den 11.Juni bei unserem Sommerfest jaukt`s dann wieder kräftig. Liebe Grüsse an alle

Alice +albert, 18. Mai 2016

Servus meineLieben.
Das wahr vielleicht eine Reise, cool und schön wahr es. Man sagt ja, wenn EngelReisen. 3Tage gingen viel zu schnell vorbei. Der Wildkogel ist einfach der Hit, darum machten ja alle mit. Die Jauks haben wieder alles gegeben, darum sag ich, Herzlichen Dank an Euch.Bedanken möcht ich mich natürlich auch noch für das Gespendete Essen und Trinken im Bus.Vielen Dank an Barbara für das Organisierte Essen beim Hörfater, wahr Spitze. Auf der Heimreise gab es auch noch einen Boxenstop, ins Alpina in Schwendau, der Bürgermeister wahr zufällig auch anwesend, und wahr total Begeistert. Wir werden jezt etwas Gesünder Leben, und sehen uns dann am Säulifäscht wieder.😀😀

Barbara Eder, 22. April 2016

Hallo Ihre lieben ja Alice der Meinung bin ich auch einfach Weltklasse. Danke, danke, danke an euch vier. Isabelle, Hans, Franz und Gerry ihr seid Spitze ganz liebe Grüsse Barbara

Alice +albert, 18. April 2016

Frühschoppen
Auf dem Albishorn.
Sauwetter!!! Aber zum Glück nur draussen, drnnen schien die Sonne über viele Gesichter, da richtig was los.Das Wetter wahr überhaubt kein Thema, es kamen viele Leute und Fans, einfach toll,warum auch wohl.Vielen Dank an die Jauks.Euch gelingt es lmmer wieder, das eine super Stimmung aufkommt, und alle geniessen das auch.Liebe Grüsse🙌🙌😚😚

Alice Gersbach, 07. April 2016

Liebe Jsa Hans +Gerry.
Ich habe meine Emotionen jezt niedergelet.Ich bin überwältigt.Ich kann nur sagen,Danke Danke Danke.Und noch die gelungenen Fotos.Vielen Dank.So lange 6ch Lebe
werd ich Euch nicht vergessen.😂😂😂

Barbara Eder, 13. Februar 2016

Hallo zusammen möchte mich bei euch für euren Einsatz und musikalische Unterhaltung anlässlich meines Geburtstages recht herzlich bedanken. Mir fehlen die Worte einfach Spitze. Mir und ich denke allen die hier waren wird dieser Abend unvergesslich bleiben. Nicht zuletzt wegen dem Gastauftritt von unserer Alice, dass hast du super gemacht. Unser Vizepräsident Walti hat auch wieder alles gegeben und für viele Lacher gesorgt, danke vielmals. Und natürlich unsere liebe Isabelle du bist die aller Beste mit feiern wir die Feste. Franz und Gerry auch ihr natürlich. Ich kann jetzt nicht alle namentlich nennen aber Irene möchte ich auch danken für das organisieren. Es war perfekt. Also vielen, vielen dank an alle und jetzt freue ich mich auf März dann geht es endlich wider los, gemma jauken. Ganz liebe Grüsse Barbara

Nick häusler, 16. Januar 2016

Liebe Jauks
Ich wünsche euch ein frohes neues jahr.
Liebe Grüsse Nick H.

Gabi Scherzer, 27. Dezember 2015

An Allen ein recht sinnliches neues Jahr wünscht euch allen ,
Gesundheit und Frohsinn.
Gabi und Franz.

Die Jauks, 16. Dezember 2015

Ein erfolgreiches 2015 neigt sich dem Ende zu und wir Jauks sagen herzlichst DANKE bei allen Fanclubmitgliedern. Freunden und Bekannten die uns so zahlreich besuchten und unterstützt haben. Ein besonderes Dankeschön auch an alle Veranstalter bei denen wir unsere Musik zum Besten geben durften. In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns im 2016 wieder aufspielen zu dürfen und viele schöne musikalische Stunden mit Euch zu verbringen. Eure Jauks Hans Isabelle Gerry und Franz

Barbara Eder, 11. Dezember 2015

Hallo zusammen möchte allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen Guten Start ins neue Jahr wünschen. Vielen Dank für die vielen unvergesslichen Stunden mit unseren allseits beliebten Musikern. Ein Dank auch an all die vielen Fans die an den Anlässen dabei waren und einen ganz speziellen Dank an unser Ehrenmitglied Alice Gersbach für deine Spontanität und Einträge im Gästebuch und an unseren Vize Walti für seine unermüdlichen Einsätze und tollen Mitteilungen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr mit euch. Viele Grüsse Barbara

Alice Gersbach, 28. November 2015

Meine Lieben.😚😚😚
Der letzte Fanclubhöck lm alten Jahr lst mlt gutem Essen und super Stimmung zu Ende gegangen.Zugleich wurde der Geburtstag von Jsabell gefeiert. Vielen Dank an Sie, und den Helfern. Jezt wünsch ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.📆📆🔔🔔🎆🎆

Vize Walti, 30. Oktober 2015

Der Fanclub Apéro bei unseren Mitgliedern Eva und Gabi war ein toller Erfolg. Im Weinhandel von Eva Schiess in Knonau durften wir einen gemütlichen Abend bei „Wein, Weib und Gesang“ erleben, die Musik kam wiederum von unseren unermüdlichen Jauks, Isabelle, Hans, Gerry und Franz. Das können nur die Jauks! Vom ersten Takt eine Stimmung, die seinesgleichen sucht! Etliche Mitglieder waren das erste Mal bei Eva und Gabi, aber mit Bestimmtheit nicht das letzte Mal im gemütlichen Lokal am Haselbach. Ganz herzlichen Dank Eva und Gabi für die tolle Gastfreundschaft, war super. Danke den Jauks und danke Barbara fürs organisieren. Liebe Grüsse bis zum nächsten mal, Walti

Hans, 21. Oktober 2015

Hallo, ihr Lieben!!
Bei dieser Gelegenheit möchte auch ich mich bei Euch allen herzlichst bedanken. Vor allem meinen Musik- Kameraden danke ich für Ihren Einsatz beim Videoclip, es war ein Super Tag mit Arno!
Und was in Meran passierte war alles perfekt bis auf ...?? Aber es war trotzdem ein gelungenes Wochenende mit zwei wunderschönen Abenden mit unseren Fan's. Ich danke dem ganzen Fanclup für ihre Unterstützung mit dem Applaus und "Sonstigem" was alles war??? Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und bis dahin grüsse ich Euch
Euer Jägermeister

norma, 21. Oktober 2015

Es war super in Merano. Danke für die gute Organisatzion und das gute Hotel. Danke Walti und Barbara. Und natürlich auch die gute Stimmung wo die Musiker immer bringen. Es war wieder mal spitze. Auch wen das andere nicht geklapt hat. Für uns sind ihr die sieger. Liebe Grüsse und bis bald eure Norma

Rita Jauk, 19. Oktober 2015

Ein grosses DANKESCHÖN an Barbara und Walti für die von Ihnen super organisierte Reise nach Meran (Hotel, Zimmer und Essen war gigantisch) Leider hatten wir zuwenig Vitamin B dabei !!!
Trotzdem war es wieder schön und lustig !
Bis bald, Rita

Alice +albert, 19. Oktober 2015

Eine wundervolle Reise ist viel zu schnell vorbei gegangen. Für die Jauks wahr es ein Erlebnis, aber auch mit etwas Entäuschung. Die hat sich aber schnell niedergelegt.Der Fanclub hat sie dann am abend nach der Rückkehr im Hotel ,aufgemuntert, und kräftig mit Jhnen gefeiert, bis in die frühen Morgenstunden. Für uns habt ihr gewonnen.Der Samstag haben wir auch in vollen Zügen genossen.Es hat alles gepasst, sogar das Wetter machte mlt.Alles gut Organisiert von Barbara und Walti, vielen Herzlichen Dank Euch beiden.Es wahr Cool, es bleibt unvergesslich, und den Jauks wünschen wir weiterhin viel Glück, und macht weiter so.Jhr seid die Besten.

Barbara, 19. Oktober 2015

Liebe Jauks, wir haben auch wieder jede Sekunde mit euch genossen und wir sind Stolz auf euch ihr seid die Grössten und Besten Musiker. Die Juoren waren sich nicht fair, dass haben nicht nur wir vom Fanclub so empfunden sondern auch andere Zuhörer im Saal. Aber das hat euch nicht gehindert für uns noch für Bombenstimmung im Hotel zu sorgen. Wir sagen danke und ich bin stolz Präsidentin vom Fanclub die Jauks zu sein. Ich möchte mich aber auch bei meinem Vize Walti bedanken er ist uns ein Fels in der Brandung und ich schätze ihn sehr. Freu mich auf Samstag euch an der Arther Chilbi zu hören. Danke schön und herzliche Grüsse Barbara

Isabelle, 18. Oktober 2015

Ich sage einfach Dankeschööööön!!!!!
Diese Reise war einfach Toll!!
Eim Mega-Auto von Peter!!
Danke Gerry für die Superfahrt!
Ein so schönes Hotel,mit einem persönlichen Famlienbetrieb, die uns verwöhnt haben im Sittnerhof. Da gehen wir wieder hin!!
Liebe Menschen mit uns ,Meine Familie, unser unbezahlbarer Fanclub, liebe Freunde aus Walchwil und Zürich, die uns unterstützt haben.
Am Alpen Grand Prix
In Meran!!
Wir Musiker, Hans ,Gerry, und Franz sind wieder um eine Erfahrung reicher, und freuen uns, für die Menschen zu musizieren, die uns lieben und schätzen.
Wir sind Oesterreicher, aber, "Die Schweiz hat ihren Reiz"
Schön, dass wir hier leben und musizieren dürfen.
Schön, dass es euch alle gibt!!
Herzlichst
Isabelle




Die Jauks, 15. Oktober 2015

So ihr lieben Fans, Freunde und Kollegen die uns ihr auf unserer Homepage verfolgen. Heute ist es soweit und wir reisen nach Südtirol in das schöne Städtchen Meran wo wir dann Morgen das Finale des Alpen Grand Prix bestreiten werden. Die Freude und die Anspannung steigt. Isabelle, Hans, Gerry & Franz

Alice +albert, 13. Oktober 2015

So..Jhr Lieben Jaukis😃😃Achtung fertig los, in zwei Tagen seid Jhr schon in dem schönen Meran, wo Jhr ganz bestimmt alles zum Beben bringt, wir wünschen alles Gute und viel Erfolg Toi Toi👍👍🙋🙋

Vize Walti, 13. Oktober 2015

Hallo liebe Jauks. Hallo liebe Reiseteilnehmer. Bald get`s los und wir fahren nach Meran. Die Anspannung bei den Jauks ist sichtlich zu spüren. Das ist gut so, ein bisschen Nervosität und die Konzentration auf einen Anlass das muss sein, nur so können gute Leistungen abgerufen werden. Wir Fans, wir wissen was Ihr könnt, auf unsere Unterstützung könnt Ihr zählen. Gute Musiker, ein gutes Lied und „Bühnenerfahrung“, dies alles ist bei Euch Jauks vorhanden. Wir wünschen Euch am Donnerstag eine gute Reise nach Meran, geniesst den Abend mal ganz alleine unter Euch und am Freitag viel Spass auf der „grossen Bühne“ im Kurhaus. Geniesst diesen Anlass! Wie sagte doch schon Pierre Baron de Coubertin über die Olympischen Spiele „Teilnehmen ist wichtiger als siegen“. Was jedoch nicht heissen soll, dass trotzdem gewonnen werden darf. Auf ein Wiedersehen in Meran, wir Fans wir freuen uns.

Alice +albert, 04. Oktober 2015

Hallo lhr Lieben..
Ich habe jezt lange gewartet, um etwas zu schreiben.Zum Vide Clip einfach mega Gail👍👍dass muss man einfach sehen, Toll, so was schönes, viele verpassen das.🎷🎺🎸📀
Super Super☺☺j

Vize Walti, 24. September 2015

Liebe Isabelle, Lieber Hans, Gerry und Franz. Herzliche Gratulation zu Eurem Videoclip „Die Schweiz hat ihren Reiz“. Sehr gut gelungen, tolle Bilder, tolle Musik! Eigentlich sind wir das von Euch ja gewohnt, dass alles so super ist, aber nichts ist selbstverständlich und darum herzlichen Dank Euch „vieren“, dass ihr immer so tolle Laune verbreitet und uns so gut unterhaltet. Man könnte direkt neidisch werden, vier so fesche Burschen mit einem ebenso feschen Madl. Macht weiter so. Ich freue mich, Euch mit dem Lied „Die Schweiz hat ihren Reiz“ in Meran auf der grossen Bühne zu sehen. Alles Gute, Walti

Barbara Eder, 24. September 2015

Ihr seid sowieso die Besten Musikanten für mich. Wenn ich mir die Fotos von euren Auftritten anschaue möchte ich aber auch mal ein Kompliment machen an alle Fan's ob im Fanclub oder nicht. Allen voran den Partnern von euch, Rita, Anita, Gabi und Beat. Wie ihr immer dabei seid und so unsere allseits beliebten Musiker unterstütz ist spitze. Hinter jeden guten Musiker steht ein starker Partner, dass trifft bei euch voll zu. Herzlichen Dank und weiter so. Liebe Grüsse Barbara

Alice +albert, 21. September 2015

Wiso nach München Fahren, wenn wir das in der nähe haben.Oktoberfest in Uerzlikon im Lindenhof.Ich war noch nie in München, aber ich glaub, wir brauchen das nlcht. Für uns hat das gepasst, es ist Super gewesen, von Anfang bis zum Schluss, wir wahren alle im Schuss.Für gute Stimmung sorgten natürlich die Lieben Jauks, das ist doch klar.Wir lieben das bis zum umfallen. Vielen Herzlichen Dank an Louis+Barbara für Speis und Trank, sogar leer war der Tank.Super. Super👍👍🙌🙌🙋🙋

Alice +albert, 10. September 2015

Oje Vidio Ade😕😕
Das ist aber nicht so schlimm.Ihr seid ja Bekannt im ganzen Land.Das Publikum hat die Kameras hochgehalten, haben gefilmt und Fotos geschossen. Das ist wieder einmal ein spontaner Sonntag gewesen, mit viel Musik,Gesang,und guten Witzen von Franz.Vielen Dank Euch allen.👍👍👄👄

Barbara Eder, 08. September 2015

Dieses Wochenende mit euch wird mir unvergessen bleiben. Am Freitag auf dem Zugersee, Samstag auf der Felsenegg und als Höhepunkt für mich am Sonntag im Lindenhof einfach spitzen mässig. Ihr Jauk`s seid einfach der Hammer, einzigartig und unermüdlich. Allen voran Hans und Franz nach so vielen Stunden der musikalischen Unterhaltung haben Sie uns auch noch mit Ihren Witzen zum lachen gebracht, grosses Kompliment an euch. Das soll euch mal einer nach machen. Liebe Isabelle, lieber Hans, Franz und Gerry ihr seid die Besten wir lieben euch. Herzliche Grüsse Barbara

Alice +albert, 31. August 2015

So jhr Jauks, ihr habt wieder gejaukzt.
Knonauer Chilbi mit Gottesdienst, und den Jauks.Das war bestimmt gut angekommen, so wie ich das Beobachtet habe, waren die Leute begeistert. Der Einstieg mit dem Hirtenlied war super ausgedacht.Ihr bringt die Leute immer wieder ins staunen.Das verdanken wir natürlich auch an Walti.Auch die zwei Pfarrer habens gut gemacht, mit witzigen Sprüchen, worüber man Lachen konnte. Ein Musikalischer und Fröhlicher Chilbisonntag ist zu Ende gegangen.

Alice +albert, 17. August 2015

Liebe Jauks.
Ein tolles Sommerfest lst wieder zu Ende gegangen,tolle Stimmung gutes Essen und Spiele, die sorgten für abwechslung.Ein Dankeschön an Walti+ Ernst.Auch ein Danke an die Gastgeber die noch etwas länger ausharren mussten, das ist nicht so selbstverständlich. Viele Grüsse an alle.

Barbara Eder , 17. August 2015

Liebe Jauk's zwei unvergessliche Tage mit euch liegen wieder hinter uns. Am Samstag das Bärgfäscht auf dem Pfaffenboden war ein optimales Training für das Fanclubfest am Sonntag. Roswitha war schon richtig warm gelaufen und unermüdlich. Ich möchte mich im Namen des Fanclubs bedanken vorallem bei auch aber auch bei Ernst, Walti und unseren Gastgebern Jaqi und Maja. Es war Spitze. Freue mich schon auf weitere Auftritte von euch und Grüsse an alle
Barbara

Beat Rüttimann, 06. Juli 2015

Nun ist das Steirerfest schon wieder Vergangenheit und ich möchte mich bei Euch JAUKS ganz herzlich bedanken für das gelungene Fest (trotz Hitzeschlacht). Ihr habt wieder alles gegeben und den Gästen eine tolle Stimmung und Unterhaltung geboten. Es war einfach der Hammer. Ich und das ganze Team um das Steirerfest freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr (3.Juli 2016) wo Ihr sicherlich wieder alle begeistern werdet. Gruss Beat, Pferdepension Rüttimann, Jonen.

Alice +albert, 06. Juli 2015

Hitzewelle über unserem Land.Am Sonntag am Steirerfest in Jonen stiegen die Temparaturen nochmals gewaltig ln die Höhe kaum zu glauben, wie ihr das schafft.Macht einfach weiter so.Auch die anderen Musiker haben super mitgespielt.Es wahr ein tolles Fest.

Richner Fritz, 26. Juni 2015

Hallo ihr Super-Jauks, wir gratulieren herzlich zum erreichen des Grand Prix in Meran und wünschen Euch weiter viel Erfolg mit eurer Bombenstimmungs-Musik.
Fritz und Brigitte aus Ottenbach

Judith und Michel, 15. Juni 2015

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an der Ausscheidung zum Alpen Grand Prix in Meran.
Wir sind seit 27 Jahren stolz auf euch! Wir drücken euch ganz fest die Daumen.

Alice +alberte, 14. Juni 2015

Es ist für Euch nlcht schwer, mit den Leuten zu Feiern, und in Stimmung zu bringen.Jezt habt lhrs auch noch geschafft, lm Grand Prix weiter zu kommen.Hipp hipp Hurra.Der weite weg nach Reichenbach hat sich gelohnt. Wir drücken natürrlich fest die Daumen, auf Meran.lhr habt Cancen, da sind wir fest überzeugt. Die Musik lst bei Euch an erster stelle.Toi toi toi...
.

Die Jauks, 14. Juni 2015

Hurra wir haben es geschafft und dürfen die Schweiz am Alpen Grand Prix in Meran (Südtirol) vertreten.
Hierzu möchten wir allen danken die dazu beigetragen haben.
Zuerst den Komponisten und Texter Luis und Regina Guggi aus der Steiermark die den tollen Titel für uns und die Schweiz komponiert haben.
Dann unseren Produzenten SA Music aus Affoltern a.A., Adi Rabensteiner und Doris Tanner die das Lied mit Herzblut für uns aufgenommen haben.
Allen lieben Freunden und ganz Speziell allen Fans die so Zahlreich nach Reichenbach i.K. gepilgert sind und uns vor Ort kräftig unterstützt haben.
Einen ganz lieben Dank gilt unseren eigenen Familien, die voll und ganz hinter uns stehen und immer wieder auch in schlechten Zeiten den gewünschten Rückhalt gibt, damit wir aus Herzenslust und mit Freude Musik machen dürfen und können.
Ganz einfach – D AN K E – wir freuen uns aufs Grande Finale im Oktober 2015 in Meran.
Die Jauks – Isabelle, Hans, Franz & Gerry

Alice +albert, 08. Juni 2015

Ein srahlender und heisser Frühschoppen Sonntag.Die Jauks und das Albishorn haben gebebt,es kann ja nicht andes sein, und so soll es auch in Reichenbach sein. Wir wünschen Euch Viel Glück!!!

Erich Berger, 05. Juni 2015

Liebe Jauks.
Ich kann Euch nur gratulieren.
Nur mit viel viel Herz und "LIEBE" zur Musik kann man das schaffen, was Ihr jetzt auf die Musikerbeine gestellt habt.
Ich mag Eure bodenständige und handgestrickte Musi und hoffe, dass Ihr noch lange der Musikwelt erhalten bleibt und so auch in der Zukunft noch vielen Menschen echte Freude bereiten werdet.
Weiterhin viel Erfolg!!!
Mit alpenzackigen Grüssen.
Erich